Buchverlag von seiner schönsten Seite

Was 1956 als reiner Kunstbuchverlag begann, ist eine andauernde Erfolgsgeschichte: Heute verbindet der DuMont Buchverlag die Programmbereiche Literatur, Sachbuch und illustriertes Sachbuch.

Wir wurden mit dem Relaunch der Internetseite sowie der Realisation eines Onlineshops beauftragt. Ziel war es, das vielfältige Buchsortiment auf der Webseite attraktiver und innovativer zu präsentieren. Neben einem ästhetisch klaren und aufgeräumten Look überzeugt die Seite durch eine verbesserte Usability sowie Klarheit in der Menüführung. Ein zentrales Thema des Relaunchs war zudem die Gestaltung der Website im Responsive Webdesign. Offensichtlich hat die neue Website nicht nur dem DuMont Buchverlag gefallen, denn für unsere Arbeit wurden wir mit dem Deutschen Agenturpreis 2015 ausgezeichnet.

Kunde
DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Leistung
Beratung
Konzeption
Webdesign
Programmierung