Unikate der Geldanlage

Die ARTRION GmbH ist mit über 25 Jahren Erfahrung einer der führenden Immobilienvermittler von exklusiven und renditestarken Bauprojekten in ganz Deutschland. Das Unternehmen hat sich auf drei besonders attraktive Immobilieninvestments konzentriert. Dazu zählen steuersparende Baudenkmäler, rentable Pflegeimmobilien und wertsteigende Luxusdomizile.

Da jede Immobilienart unverwechselbar ist, wurden wir beauftragt, diese entsprechend zu positionieren. Ergebnis sind drei eigenständige, auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Markenauftritte. Neben Namensentwicklungen wurden auch Corporate Designs, Webseiten, Apps, Broschüren und andere Werbemittel realisiert. Durch begleitende PR-Arbeit konnten wir eine noch gezieltere Kundenansprache erreichen.

Kunde
ARTRION GmbH
Leistung
Full-Service